[InetBib] Stellenangebot FAMI am DIPF in Berlin, Ergaenzung

Liebe Kolleginnen und Kollegen, sehr geehrte Damen und Herren,

darf ich Sie nochmals auf ein Stellenangebot des Deutschen Instituts fuer
Internationale Paedagogische Forschung (DIPF)

fuer eine/n Fachangestellte/n fuer Medien- und Informationsdienste
(Fachrichtung Bibliothek)als Elternzeitvertretung, befristet auf ca. 1 Jahr,
Teilzeit - 30 Wochenstunden,
Verguetung nach TV-H EG 5

an der Bibliothek für Bildungsgeschichtliche Forschung in Berlin

aufmerksam machen und dieses Mal den direkten Link zur Stellenausschreibungen
beifuegen:
http://www.dipf.de/de/pdf-dokumente/aktuelles/stellenangebote/stellenausschreibung_BBF_03_2010.pdf

Das Versaeumnis und deshalb die doppelte Zusendung der Mail bitte ich zu
entschuldigen!

Mit freundlichen Gruessen
Eva Schrepf

Eva Schrepf M.A.
Informationszentrum Bildung
DIPF - Deutsches Institut für Internationale Paedagogische Forschung
Schlossstraße 29, D - 60486 Frankfurt/Main
Tel. +49(0)69-24708-467 Fax +49(0)69-24708-444
schrepf@xxxxxxx   www.dipf.de