Re: [InetBib] Brauchen Wissenschaftsfreiheit und Urheberrecht wirklich eine Tea-Party-Bewegung?

  "Müller, Harald" writes

Es ist höchst vergnüglich, wie ein Konstanzer Professor einem Konstanzer
Bibliothekar die Leviten liest:

  Es ist mir eher peinlich als vergnueglich. Kuhlen schreibt

| Die USA, wo die einflussreiche Taxpayers Association Open Access mit
| Erfolg anmahnt, ist nur ein prominentes Beispiel.

  Eine "Taxpayers Association" gibt es so gar nicht und open access mahnt sie
  wohl deshalb nicht an. Kuhlen meint wohl

http://www.taxpayeraccess.org/

  Das ist ein Projekt von SPARC. Also stecken da die von ihm
  bescholten Bibliothekare dahinter!

  Cheers,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                http://authorclaim.org/profile/pkr1