Re: [InetBib] kein Zugang zur UB Konstanz

On Sat, 6 Nov 2010 18:04:08 +0100
 Silke Ecks <furious.sun@xxxxxxxxx> wrote:
Vielleicht gibt es ja in solchen Fällen auch gar keine
klare
Rechtslage, oder geografische u.a. Kulanzen, oder man
könnte sie mal
austesten??? Nicht immer urdeutsch gleich das Verbotenste
annehmen???

2010/11/6 Jochen Bruening