[InetBib] Gestern Abend im DLF: "Imperium im Netz ..."

Liebe Liste,

gestern Abend gabs im Deutschlandfunk in der Sendung "Studiozeit"
einen Beitrag: "Imperium im Netz: Medienwissenschaftler erforschen
die Macht von Google", bei dem ich zusammen mit Dr. Theo Röhle
das Vergnügen hatte, mitwirken zu dürfen. Nach meinem Eindruck
ist die Sendung wirklich gut gemacht (auch meine ää's usw gut
rausgeschnitten ;-) und die Dinge sind "auf den Punkt gebracht".

Wer sich die Sendung anhören möchte, möge auf den folgenden Link
klicken:
http://suma-lab.de/suma-ev/downloads/dlf_20101111_2010_71bf219b.mp3

Mit den besten Gruessen,
Wolfgang Sander-Beuermann
--
Dr. Wolfgang Sander-Beuermann        Tel.: 0511-762-4383
Projektleiter Suchmaschinenlabor     http://metager.de/suma.html