[InetBib] Schreibwerkstätten für Erwachsene in Öffentlichen Bibliotheken

Liebe Listenteilnehmer/innen,

im Rahmen meiner Bachelorarbeit (FH Potsdam, Bibliotheksmanagement) zur
Thematik "Schreibwerkstätten für Erwachsene in Öffentlichen Bibliotheken"
(im Sinne des Kreativen Schreibens) untersuche ich u.a. die Praxis solcher
Angebote. Hierzu benötige ich Information zu konkreten Schreibwerkstätten,
die in mancher Öffentlichen Bibliothek angeboten werden.

Meine Bitte an Sie:
Ich würde mich sehr freuen, würden Sie sich bei mir per eMail melden, falls
Sie in Ihrer Öffentlichen Bibliothek Schreibwerkstätten für Erwachsene
anbieten oder von einer solchen Schreibwerkstatt wissen.

Damit würden Sie mir sehr helfen!

eMail: melanie.ruegenhagen@xxxxxxxxxxxxx

Vielen Dank im Voraus!

 Mit freundlichen Grüßen