Re: [InetBib] "Blue Beanie Day"

Ach du meine Güte!

Sind Sie das verkörperte Internet, dass Sie sowas in solcher Form
persönlich nehmen könnten oder müssten? Da scheint mir ja einiges
durcheinanderzugehen!

Ich denke, dass selbst ein anonymer Post, wenn er hier denn möglich
wäre und sofern er nicht offensichtliche Trollereien oder Flames
beinhaltet (an die mich Ihre Einlassungen dann doch eher erinnern!) ,
eine zivile Form der Antwort verdient hat. Sonst könnten bzw. hätten
etliche Plattformen schon lange dicht gemacht.

Im Übrigen ist ein "Diskussionstil" wie der Ihre ein guter Beleg
dafür, warum es wünschenwert sein könnte, im Internet unerkannt zu
bleiben - oder gar zutreffend, das Netz komplett abzulehnen und als
wenig sozial einzustufen, nicht wahr?

Mein Gott, ich wollte nie Lehrerin werden, weil ich mit genau solchem
Kinderkram und mit schlechten Manieren so schwer klarkomme. Und hier
bin ich und versuche, jemanden zu erziehen, der vermutlich so einige
Jahre älter ist als ich und meine Mühen nicht verdient hat!! Fühlen
Sie sich geschmeichelt - ich mache mir normalerweise nur dann die
Arbeit, anzugreifen, wenn mir jemand oder etwas in irgendeiner Weise
wichtig ist.

Dies hier ist ein professionelles Forum, oder? Von und mit und
zwischen erwachsenen Menschen, die irgendwann man eine Kinderstube und
Ausbildung genossen haben und im Allgemeinen z.B. einkaufen gehen oder
Benutzer am Tresen informieren können, ohne ausfällig zu werden?

Ich könnte mich schon wieder sowas von abmelden! Leider oder zum Glück
ist hier sonst so viel Interessanten und Wichtiges in akzeptabler Form
zu finden...

Gute Nacht allerseits -

Silke Ecks.

PS. @ Karl Dietz : HÄH?!