Re: [InetBib] Seitenadressierung bei PDF-Dokumenten

Lieber Dr. Speer,

in Ergänzung zu den beiden Antworten kann ich Ihnen ein PDF-Dokument von
Adobe empfehlen:

http://www.adobe.com/content/dam/Adobe/en/devnet/acrobat/pdfs/pdf_open_param
eters.pdf

In einem URL können Sie demnach folgende Parameter einsetzen:

http://example.org/doc.pdf#Chapter6
http://example.org/doc.pdf#page=3
http://example.org/doc.pdf#page=3&zoom=200,250,100
http://example.org/doc.pdf#zoom=50
http://example.org/doc.pdf#page=72&view=fitH,100
http://example.org/doc.pdf#pagemode=none
http://example.org/doc.pdf#pagemode=bookmarks&page=2
http://example.org/doc.pdf#page=3&pagemode=thumbs
http://example.org/doc.pdf#collab=DAVFDF@http://review_server/Collab/user1
http://example.org/doc.pdf#page=1&comment=452fde0e-fd22-457c-84aa-2cf5bed5a3
49
http://example.org/doc.pdf#fdf=http://example.org/doc.fdf

Viele Grüße aus dem verschneiten Hannover,
Daniel Schunk