[InetBib] jmstv inetbib ...

2010/12/2 Karl Dietz <karl.dz@xxxxxxxxx>:

nun was ernstes, das aktuell nicht nur die blogs betriftt ...

 1. [cc42] netbib zum jmstv
 6. [clara] infobib zum neuen JMStV

s.a.
[clara] keimform.de zum JMStV

+

und noch ein satz zum thema unten: vor dem internet wurde oft dem
fernsehen vorgeworfen, das es die leute verblöde. für die jüngeren ist
das internet nun das leitmedium geworden. und die ard u.a. nutzen
web20 um die dann dort wieder abzuholen. das ganze ist also mehr als
spannend.

nice day
noch 22
noch 19

noch wg. inetbib. ich seh das so, dass das bib-wesen stolz sein kann
auf eine solche liste, incl. einem admin, dessen besonnenheit
seinesgleichen sucht und der mit inetbib seit 1994 eine virtuelle
plattform am laufen hat, die  nun bald 7.000 tln ermöglicht, sachlich
zu diskutieren und zu informieren. tnx, h. schaarwaechter! ... und an
ihn: logo sind meta-diskussionen meist ätzend, aber ab und an kommen
sie in unmoderierten listen wie inetbib es eine ist, fast so
zwangsläufig wie früher die diskussionen um den default-reply-to bzw.
die diskussion zu forum-ist-besser-als-liste-et-vice-versa.