Re: [InetBib] KG-Diskussion

Kai Heiligenhaus schreibt:

Und der These, daß gar so viele anonyme
Blümchen sich nicht auf diese Wiese trauen, weil da ein kläffender
Köter sein Unwesen treibt, kann ich persönlich nicht viel abgewinnen.
Hunde interessieren sich eigentlich nicht wirklich für Blümchen.

Das mag stimmen, aber es gibt sicher eine Menge Blümchen, die sich ungern
anpinkeln lassen und daneben ganz normale Menschen im bibliothekarischen
Biotop, die der Geruch stört und die nebenbei auch noch was arbeiten müssen und
die sich wundern, wieviel Zeit manche KollegInnen mit - Verzeihung - soviel
Schmarrn verbringen können!

Auf Wiederschaun!

Dr. Hans Hrusa
Leiter Benützungsabteilung
Technische Universitaet Wien
Universitaetsbibliothek
Resselgasse 4, A-1040 Wien
Tel.: 01-58801-44065, Fax: 01-58801-44099
Email: hans.hrusa@xxxxxxxxxxxx

Beste Grüße,
Kay Heiligenhaus