Re: [InetBib] Bibliothek blockiert Wikileaks

Aus zwei Beiträgen der jüngsten Zeit

Ich habe noch nie einen so abstoßenden Beitrag von Ihnen gelesen, und ich
spreche
Ihnen das Recht ab, fuer die Open-Access-Bewegung Wikileaks
zu beurteilen.<<

Dagegen zu protestieren, ist mein gutes Recht.<<

aber doch bitte nicht in diesem Tonfall!!!! Das ist ja entsetzlich. Ich
dache, ich hätte mich hier bei einer Mailingliste von kultivierten Menschen
eingetragen (handelt es sich doch um Personen, die mit Kulturgütern umgehen,
oder nicht?). Ich habe die fortgesetzten Rüpeleien satt und werde mich jetzt
von der Liste löschen lassen.

AR