Re: [InetBib] Digitalisierung

Liebe Frau Axxxxx,

Ihre Erinnerung trügt sie nicht. Allerdings versuchen wir es mit einem
anderen Digitalisierungszentrum in Y und nicht mit Berlin.
Gleichwohl ist solch ein Handbuch interessant und Dank für den Hinweis
auf diese in Inetbib gestern bekanntgemachte Publikation. Ich hatte sie
mir gestern einfach heruntergezogen, ich wollte sie nicht drucken.
Ich habe aber mit Verwunderung gelesen, was sich in Inetbib für eine
Diskussion entspannt hat zu Dingen, die man teilweise selbst nicht
ausprobiert hat. Vielleicht  besitze ich auch nur eine altmodische
Medienkompetenz. Ich habe die Datei statt in einem Browser lokal im
Acrobat Reader 9.4.1 geöffnet und einen Druckbefehl an einen Samsung
ML-1640 geschickt. Der hat dann kurz geschluckt  und seine Arbeit getan.
Ich habe also gegen meinen Willen diese Datei einfach auf Altpapier
ausgedruckt und bringe sie zum Beweis nachher mit.

mit freundlichem Gruß

Dietrich Pannier