[InetBib] Nutzung von EZproxy

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir testen zur Zeit EZProxy für den Zugang zu verschiedenen
Online-Datenbanken
und möchten gerne eine Authentifizierung über Bibliotheksausweis und
Passwort
des Benutzer realisieren. Die Datenprüfung soll bei der Authentifizierung
über ODBC
erfolgen. Wir haben BIBLIOTHECA 2000 der Fa. BOND im Einsatz. Untewr
Verwaltung /
Datenquellen (ODBC) habe ich eine System DSN eingerichtet. In der user.txt
für EZProxy
habe ich die Konfiguration nach meinen Kenntnissen angepasst.

Leider scheitere ich bei der Konfiguration. Ich erhalte immer eine
Fehlermeldung.

Nutzt eine Bibliothek EZProxy und hat BIBLIOTHECA 2000 im Einsatz oder kann
mir bei
der Konfiguration behilflich sein?

Infos zur ODBC Authentifizierung für EZProxy gibt es hier:
http://www.oclc.org/us/en/support/documentation/ezproxy/usr/odbc.htm

Mit freundlichen Grüßen

Alexandra Piper
IT-Systembetreuung