[InetBib] Nutzung von EZproxy mit BIBLIOTHECA 2000

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

Mitte Dezember bat ich um Hilfe bei der Konfiguration der
EZTProxy-ODBC-Schnittstelle zu BIBLIOTHECA 2000.

Es konnte mir niemand auf die Schnelle helfen, so habe ich mich dem Problem
nochmals angenommen.
Manchmal braucht man anscheinend nur etwas Abstand um das Problem zu lösen.
Die Authentifizierung über
ODBC funktionert nun bei uns. Falls es irgendwann bei einer Bibliothek
Bedarf gibt, gebe ich gerne Hilfestellung.

Einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünscht

Alexandra Piper
IT-Systembetreuung

Kontakt:
STADT REUTLINGEN