[InetBib] Roadshow der Zukunftswerkstatt startet in der StadtBibliothek Köln

Sehr geehrte Damen und Herren,

heute möchte ich Ihnen weitere Informationen zu unserem Projekt
"Gaming-Roadshow" zukommen lassen. Der Text ist auch auf unserem Blog
unter www.zukunftswerkstatt.org zu finden.

Bei Rückfragen oder Wünschen können Sie mich jederzeit gerne kontaktieren.

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Beste Grüße

Christoph Deeg

##############################

Liebe Freunde der Zukunftswerkstatt,

zuerst wünschen wir Euch ein wundervolles neues Jahr 2011. Die
Zukunftswerkstatt hat dieses Jahr sehr viel vor:

Heute möchten wir Euch weitere Informationen zur Gaming-Roadshow
zukommen lassen. Wir freuen uns sehr, Euch heute den ersten
Veranstaltungsort und -termin bekanntgeben zu können:

Die erste Gaming Roadshow findet am 15.02. und 16.02. in der
StadtBibliothek in Köln statt. Wir freuen uns alle sehr auf die
Premiere. Zwei Tage lang werden Bibliothekare zusammen mit Ihren
Nutzern Computerspiele ausprobieren und kennenlernen. Zudem möchten
wir gemeinsam überlegen, was Computerspiele für die Zukunft der
Kultur- und Wissensvermittlung bedeuten und was Bibliotheken heute tun
können, um Teil dieser Zukunft zu werden.

Die Veranstaltung ist eine offene Veranstaltung d.h. jeder ist
eingeladen mitzumachen. Egal ob jung oder alt oder ob Gamer oder
interessierter Anfänger; die Gaming-Roadshow ist für alle da.

Zum jetzigen Zeitpunkt laufen die Vorbereitungen bereits auf
Hochtouren. Zusammen mit unseren Partnern der StadtBibliothek Köln und
der US-Botschaft planen und koordinieren wir die Roadshow-Premiere.

In Kürze werden wir auch das Programm der beiden Tage hier
veröffentlichen. Was Ihr heute schon tun könnt ist, den Termin in
Euren Kalender einzutragen und es allen Euren Freunden und Bekannten
zu sagen.

Wenn Ihr Fragen oder Wünsche habt könnt Ihr uns unter
christoph.deeg@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx jederzeit gerne kontaktieren.

Eure Zukunftswerkstätter
--
Christoph Deeg