[InetBib] Ausschreibung einer unbefristeten Vollzeitstelle einer/eines Fachangestellten für Medien und Informationsdienste an der Fachhochschule Ludwigshafen

Sehr geehrte InetBib-Leserinnen und -Leser,

Bezug nehmend auf meine Nachricht vom 23.12.2010 und aufgrund entsprechender
zwischenzeitlich erfolgter Rückfragen zu der in der Bibliothek der
Fachhochschule Ludwigshafen zum 01. Juni 2011 zu besetzenden FAMI-Stelle
ergänze ich, dass es sich um eine unbefristete Vollzeitstelle handelt.
Details zur Stelle finden Sie auf unserer Seite

 <http://www.bibfb4.de/Stellenausschreibung_FAMI_FH_Ludwigshafen.pdf>
http://www.bibfb4.de/Stellenausschreibung_FAMI_FH_Ludwigshafen.pdf

Mit freundlichen Grüßen

Winfried Prautsch

FH Ludwigshafen, Teilbibliothek Fachbereich IV,

Sozial- und Gesundheitswesen (Standort Maxstraße 29)

Ernst-Boehe-Straße 4

67059 Ludwigshafen

Tel.: +49 (0)6 21 / 52 03 - 5 10

E-Mail:  <mailto:winfried.prautsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>