[InetBib] Stellenangebote der Bücherhallen Hamburg

Sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen!

Ich möchte Sie auf vier Stellenangebote der Bücherhallen Hamburg hinweisen.
Wenn Sie auf nachfolgendem Link klicken kommen Sie direkt zu den
Ausschreibungen. Einen Doppelempfang dieser Mail bitte ich zu entschuldigen.

Klicken Sie bitte hier:
http://www.buecherhallen.de/aw/home/service/meldungsarchiv/~fbp/aktuelle_stellenangebote/

Ich bedanke mich im Voraus für Ihr Interesse.

Grüße aus Hamburg

Bücherhallen Hamburg
Wolfgang Tiedtke
Leitung Portal und eServices
Hühnerposten 1 - 20097 Hamburg
Fon: +49 40 42 606 217
Fax: +49 40 42 606 159
eMail: wolfgang.tiedtke@xxxxxxxxxxxxxxxx

Mit der eBuecherhalle der Bücherhallen Hamburg in die virtuelle Welt. Laden Sie
sich eBooks herunter oder machen einen Sprachkurs online auf der eLearning -
Plattform. Unser Internet-Portal ist vielfältig und voller Überraschungen -
Testen Sie uns unter www.buecherhallen.de/eBuecherhalle

Die Bücherhallen Hamburg feiern 111. Geburtstag, feiern Sie mit uns!

111 Jahre frisch // 111 Jahre schlau // 111 Jahre jung

Das Veranstaltungsprogramm, weitere Informationen und viele Überraschungen
finden Sie unter www.buecherhallen.de und auf www.facebook.de/buecherhallen

Stiftung Hamburger Öffentliche Bücherhallen
Gegründet 14.08.1919
Sitz des Unternehmens: Hühnerposten 1, 20097 Hamburg
Vorstand: Hella Schwemer-Martienßen