[InetBib] Kopiersichere gedruckte Unterlagen/Vorlagen

Hallo Inetbibler/innen!

Gibt es eine Möglichkeit gedruckte oder ausgedruckte Unterlagen oder Papiere zu
erstellen, die nicht fotokopiert werden können bzw., wenn sie fotokopiert oder
gescannt werden, ein unbrauchbares Ergebnis produzieren?

Folgendes als Hintergrund: Wir möchten spezielle gedruckte Unterlagen
erstellen, die wir dritten zur Verfügung im Rahmen einer Zusammenarbeit zur
Verfügung stellen. Um nun sicherzustellen, dass diese kein know-how abziehen
können, soll dem ein Riegel durch kopiersichere Dokumente vorgeschoben werden.

Über konkrete Antworten oder Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen,
Martin Wollschläger