[InetBib] Frage zu Onelog - mit korrekter Mailadresse !!

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider ist in der ersten Mail meine Mailadresse nicht vollständig. Ich hoffe,
jetzt ist sie ok.  A. Wolter

Kann mir jemand Auskunft über das ERM Produkt Onelog von ITS geben?
Wird es irgendwo schon eingesetzt?  Ergänzt es andere Systeme,  oder ersetzt es
sie ?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüssen aus Leverkusen,  Angelika Wolter
www.angelika.wolter@xxxxxxxxx

Bayer Business Services GmbH
BBS-S&T- Information Center - Kekule Library
51368 Leverkusen, Deutschland

Web: http://www.BayerBBS.com

Geschäftsführung: Daniel Hartert, Vorsitzender   |   Norbert Fieseler
Vorsitzender des Aufsichtsrats: Werner Baumann
Sitz der Gesellschaft: Leverkusen   |   Amtsgericht Köln, HRB 49895