Re: [InetBib] Relevanzprüfung eines wissenschaftlichen Begriffs

... o.k.,

dann zum Auswählen:

http://rzblx10.uni-regensburg.de/dbinfo/dbliste.php?bib_id=alle&colors=3&ocolors=40&lett=k&jq_type1=AL&jq_term1=&jq_bool2=AND&jq_not2=1&jq_type2=KT&jq_term2=&jq_bool3=AND&jq_not3=1&jq_type3=CO&jq_term3=&jq_bool4=AND&jq_not4=1&jq_type4=KW&jq_term4=astronomie&formal_type=0

Na, hoffentlich kommt das gut an ... Falls nicht:

ARI Bibliographical Database for Astronomical References  frei im Web
Start
ASP Conference Series  WWW
Astronomie-Rara  frei im Web Start
Astronomische Institute und Institutionen in Deutschland, Österreich und
der Schweiz  frei im Web Start
Dictionary of Astronomy, A  WWW
Encyclopedia of Astronomy and Astrophysics  WWW
Encyclopedia of complexity and systems science  WWW
GEO-LEO  frei im Web Start
Globes de Louis XIV, Les  CD-ROM/DVD
INSPHYS  WWW
Intute / Science, Engineering and Technology  frei im Web Start
Langenscheidt Online-Praxiswörterbuch Gastronomie Englisch  WWW
Lecture Notes in Physics  deutschlandweit frei Start
Lecture Notes in Physics  WWW
MAST  frei im Web Start
MOGADOC  WWW
nature.com / Nature Archives  deutschlandweit frei Start
Online Contents - SSG Astronomie  WWW
SAO/NASA Astrophysics Data System, The  frei im Web Start
Springer eBooks: Physics and Astronomy  WWW
Springer eBooks: Physik und Astronomie  WWW
Sternwarten in Österreich  frei im Web Start

MfG, B. Welsch