Re: [InetBib] Relevanzprüfung eines wissenschaftlichen Begriffs

Lieber Herr Storck, liebe Kolleginnen und Kollegen,

Sie haben ja schon viele Hinweise bekommen. Die bisherigen Hinweise bieten
meist die Suche in Metadaten und nicht in  Volltexten an.

Interessant wäre ein Vergleich, ob Fragestellungen zum Terminologiegebrauch
bei der Analyse von Metadtaen und bei der Analyse von Metadaten und
Volltexten stark abweichende oder sehr ähnliche Ergebnisse liefern.
Kann dazu jemand Erfahrungen beitragen?

Viele Grüße,
Stefan Farrenkopf