[InetBib] Zwei neue Stellenausschreibungen in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

in der Zentral- und Landesbibliothek Berlin - speziell Stabsstelle VÖBB
Servicezentrum - werden derzeit zwei verschiedene Stellen angeboten. Das
entsprechende Stellenprofil und die Anforderungen zur Tätigkeit
"Diplom-Bibliothekar/in" sowie "Fachangestellte/r für Medien- und
Informationsdienste - FR Bibliothek" finden Sie bis zum Fristende auf
der Homepage http://www.zlb.de/ueber_uns/jobs.

Über Ihre Bewerbung würde ich mich freuen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Claudia Kazmierczak