Re: [InetBib] "Vergesst die Pressefreiheit"

Ach, was klingt das schön...!
Mir auch ein Abo!

Aber da ist es mit der Flexibilität der Verlage wohl noch nicht so weit...

Ich glaube aber, dass viele von uns gute Chancen haben, sowas
ähnliches zu erleben, bevor wir in Rente gehen (mal angenommen, die
gibts dann noch :( )

Letztlich wär es ja nichts anderes als ein individueller Filter in
einer News-Suchmaschine plus ein paar Layout-Funktionen.

Wer hält gegen, um gar nichts, dass es der letzte Punkt in dieser
Liste ist, an dem es am längsten haken wird??
(Dieweil schrumpfen seufzend (auch) die Wälder...)

Meine Wette gilt, und man kann ja immer noch über Schampus reden, wenn
es soweit ist.

Einen schönen Abend bzw. guten Morgen -

Silke Ecks