[InetBib] Gutscheinheft Neubürger -

Bitte um Entschuldigung für Mehrfachempfang, geht an verschiedene Listen

Hallo,

die Stadt gibt im März ein Gutscheinheft für Neubürger  heraus, in dem auch die
Stadtbibliothek ein halbes Jahr freie  Bibliotheksnutzung gewährt.

Das ist alles gut und schön, mir fehlt nur im Augenblick die zündende Idee für
die Umsetzung in Bibliotheca.

Ich  möchte keine neue Benutzergruppe anlegen (muß ich ja nach einem halben
Jahr eh wieder ändern und ist dann am Jahresende hinfälllig), aber  trotzdem
zum
Jahresabschluß statistisch erfassen, wie viele Neubürger  dieses Angebot
genutzt
haben.

Vielleicht haben andere Bibliotheken des Landes ja schon etwas ähnliches
entwickelt und können mir helfen?

Freundliche Grüße aus Zwickau

Heike Hoffmann