Re: [InetBib] Guttenbergs Diss. aussondern?

Ich würde ja auch denken, dass das Ding sozial- und
politikgeschichtlich relevant ist so wie es ist, und selbst wenn
Details im Netz ausführlich dokumentiert sind, vielleicht zukünftigen
Generationen physisch zur Verfügung stehen sollte...

- Und außerdem muss man dem Mann nicht noch den Gefallen tun, sein
Handeln unsichtbar zu machen - das würde ihm sicher gut passen und
wäre m.E. gar zu nett.

Einen schönen Feierabend wünscht

Silke Ecks