Re: [InetBib] Es geht ganz offensichtlich auch sehr gut ohne Verleger [VIRUS]

Vielen Dank, Herr Grossmann,
für die Tips - das ist auch alles geschehen bzw. bekannt.

Es scheint ja zum Glück nichts Ernstes gewesen zu sein, so dass mit
nur bleibt, mich nochmal zu entschuldigen, die Pferde scheu gemacht zu
haben.

Aber vielleicht besser einmal zu viel und zu früh gewarnt als
hinterher fehlende Daten.

In diesem Sinne wünsche ich einen verlustfreien Abend

Silke Ecks

--------