[InetBib] Umfrage zum Entwicklungstand von DDC-RVK-Konkordanzen

Sehr geehrte Damen und Herren,

*bitte entschuldigen Sie einen eventuellen Mehrfachempfang.*

Im Rahmen meiner Masterarbeit und eines VZG-Projekts "Colibri/DDC"
ermittele ich derzeit den Entwicklungstand von DDC-RVK-Konkordanzen
mittels einer Umfrage.

Zu diesem Zweck habe ich einen Fragebogen entworfen:

https://www.surveymonkey.com/s/DDC_RVK

Ihre Beteiligung an dieser Umfrage ist sicher ein großer Nutzen auch für
die

Bibliothekswelt. Es wäre sehr hilfreich, wenn Sie den Fragebogen bis
Ende März 2011 ausfüllen könnten.

Da der Fragenbogen auch an englischsprachige Kollegen/Kolleginnen
gerichtet ist, ist er auch in englischer Sprache verfasst.

Sie dürfen diese Mail gerne auch an andere Kollegen/Kolleginnen
weiterleiten, die in Betracht kommen könnten.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Teilnahme, Ihre Antworten, Meinungen und
Vorschläge.

Mit freundlichen Grüßen

Uma Balakrishnan

Uma Balakrishnan
Projekt Colibri/ DDC - Teilprojekt Coli-Conc
Verbundzentrale des Gemeinsamen Bibliotheksverbundes (VZG)
http://www.gbv.de/
Platz der Goettinger Sieben 1
  D-37073 Goettingen
Tel.0551-39-7876
E-mail: uma.balakrishnan@xxxxxx <mailto:uma.balakrishnan@xxxxxx>

--
Sabine Liess
Verbundzentrale des GBV (VZG) - Digitale Bibliothek