[InetBib] Zeitschriftenheft ZUM 2009 gesucht

Liebe Liste,

bei der Bearbeitung unserer Buchbinderliste ist mir aufgefallen, dass uns
leider ein Heft der Zeitschrift ZUM - Zeitschrift für Urheber- und Medienrecht
(ISSN: 0177-6762) aus dem Jahr 2009 fehlt. Es handelt sich um die Nummer 7.

Die Anfrage beim Verlag ergab, dass dort keine Hefte mehr vorliegen. Es wäre
nur möglich, den gesammten Jahrgang neu zu drucken und dafür dann auch die
Kosten zu übernehmen.
Diese Übernahme ist uns nicht möglich und scheint auch nicht angebracht.

Gerne wollte ich deswegen in der Liste fragen, ob jemand dieses Heft übrig hat.
Die Portokosten oder sonst entstehenden Kosten würden wir gerne übernehmen.

Mit freundlichen Grüßen,

Sarah Schütz
-Bibliothek-
Oberlandesgericht