Re: [InetBib] Re :Recent Publications in Music (2010 ) online

Denunziant!?
Au, au,au weia.

Jede Art von Sprachgefühl, funktionierender, gerader Metaphorik und,
vor allem und viel wichtiger, Anstand und Angemessenheit scheinen da
zu fehlen.

Das MUSS das Irrenhaus sein. Sorry.
Also mir reichts. Nicht dass das an diesem Punkt wichtig wäre.

Schönes Wochenende, soweit möglich, wünscht

Silke Ecks