Re: [InetBib] Recent Publications in Music (2010 ) online

Also in mir löst das, was in diesem Thread vorgeht, den dringenden
Wunsch aus, mich bei den Musikbibliothekaren, die all diese Arbeit
gemacht haben, immer wieder zu entschuldigen.
Ich glaube, das nennt man heute Fremdschämen.

Es ist so unangenehm!

Ich hoffe wirklich, dass die verdienten Kollegen sich möglichst gar
nicht von solchem widerlichen Schmierfilm aus der Bahn werfen lassen.
Schließlich wird es jetzt Frühling, habe ich gehört.

Etwas hilflos -

Silke Ecks