Re: [InetBib] Recent Publications in Music (2010 ) online

Liebe Kollegin,

Das würde mich ja schon interessieren, weshalb...
Weil irgendjemand auch Trolle liebhat?

Ihre Wortwahl steht der von Herrn Graf in nichts nach, wie ich feststelle ;-)

In den 70ern gab es in der Sesamstrasse einen wunderbaren, die Welt
erklärenden Film mit zwei Muppets - der gesungene Dialog ging so:

"Ich sag' wundervoll"
"Und ich sag' bäh"

"Ich sag' einfach toll"
"Und ich sag' bäh"

"Und wenn ich sag', ich find' was phantastisch"
"Dann scheint's mir hässlich und grässlich zu sein"

Welchen Part ein Grossteil der Liste und welchen Part Herr Graf dabei hat,
ist sicher klar ;-)

Jede Liste braucht einen Querdenker, Quertreiber, Querulanten - der
rücksichtslos Finger in offene Wunden steckt - auch wenn sie eigentlich
oder auf den ersten Blick keine sind. Dies ist seit seeligen Usenet-Zeiten
so - und wird sich hoffentlich auch nicht ändern. Wenn Herr Graf intolerant
oder grob erscheint, antworten Sie doch einfach freundlich und mit grosser
Sanftmut :-D

Eine schöne Woche allen Listenteilnehmern

Christian Matz

 |                  CHRISTIAN MATZ (CM)                 |
 | Universitaetsbibliothek/Zentraler Dienst IT-Service  |
 |            PF 1920  35008 Marburg/GERMANY            |
 |            E-Mail: matz@xxxxxxxxxxxxxxxxx            |
 | Tel.: (+49)06421/28-25350 - Fax: (+49)06421/28-27087 |
 |     http://www.ub.uni-marburg.de/it/funktion.html    |

 - Technology-averse librarians embitter a systems librarian's
   life, whereupon the systems librarian will embitter everyone
   else's lives! -

   (Dorothea Salo)