Re: [InetBib] Recent Publications in Music (2010 ) online

Klaus Graf ist der Grund warum viele die Liste gar nicht mehr lesen oder
direkt wieder abbestellt haben.

Läge ihm wirklich was an dem, wofür er sich so einsetzt, hätte er in einem
freundlichen Ton mehr Erfolg.

Sein Dahergemotze in dieser penetranten Form ist psychologisch einfach
erklärt.

In jedem privaten Forum wäre er nach 3 solcher Beiträge verbannt worden. Da
diese eine unmoderierte Liste ist, kann er sich halt ausleben.

Don't feed the troll.

M. Götz