[InetBib] Jetzt wird es heftig: Google indoors kommt!

Liebe Kollegen/innen,
Google Streetview hat ja schon etliche auf die Barrikaden getrieben, aber der
Weltkonzern scheint seine Lektionen zumindest in Deutschland nicht verstanden
zu haben: jetzt kommt Google indoors, der Blick in die Wohnungen!

Das ARD-Morgenmagazin berichtete heute ausführlich darüber; hier die Fassung
bei Youtube : http://www.youtube.com/watch?v=nozrPyVGc7Q

Es ist unglaublich. Wahrscheinlich kann man nichts dagegen machen.
Da ich heute sowieso einen freien Tag habe, werde ich jedenfalls
vorsichtshalber erstmal unsere Wohnung aufräumen.

Mit kopfschüttelnden Grüßen
Rüdiger Schneemann

PS: die Originalfassung ist hier zu sehen:
http://www.ardmediathek.de/ard/servlet/content/3517136?documentId=6849806,

| Rüdiger Schneemann        TU Berlin - Universitätsbibliothek |
| Fasanenstr. 88     D-10623 Berlin      Tel: +49 30 314 76127 |
| ruediger.schneemann@xxxxxxxxxxxx  http://www.ub.tu-berlin.de |
|        Leitung: Digitale Angebote / Universitätsverlag       |