Re: [InetBib] Jetzt wird es heftig: Google indoors kommt!

Liebe Kolleginnen und Kollegen, lieber Herr Schneemann,

das Google Indoor kein Aprilscherz, sondern ein alter Hut ist kann man
hier nachlesen:
http://www.heise.de/tr/blog/artikel/Google-Indoor-807244.html

Besonders der letzte Satz ist interessant. Denn mit Hilfe von Augmented
Reality kann man neue Innovationen in Bibliotheken bringen und die
Bestände auf andere Weise erschließen. Einen kleinen (wenn auch
streckenweise etwas unheimlich anmutenden) Ausblick auf eine eventuelle
Nutzung dieser Technologie kann man hier finden.
http://vimeo.com/14533403
http://vimeo.com/14294054

Realität hingegen ist das hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-6K4GPeLjsE