Re: [InetBib] [Inetbib] Nettiquette

Na hörnse mal, junger Mann, ich kann doch nicht ahnen, dass Sie sich
langweilen, wenn ich plötzlich stille bin!
Es ist doch sonst noch so viel Internet!

Ich hab mich von Herrn Wolfs Einlassung nur bedingt angesprochen
gefühlt - Mit TOFU hab ich nicht so viel zu tun, und das Thema schien
für dies Quartal mal wieder einen Punkt erreicht zu haben...

Schönen Tag noch allerseits, und raus aus den Magazinen an die frische
Luft, wo es jetzt endlich Frühling wird ;) -

Silke Ecks