Re: [InetBib] Zweiter Open-Access-Film online!

Liebe Frau Vock,

ich habe mir beide Videos angesehen und frage mich, wie wahrscheinlich
es ist, dass sie bei denen, fuer die sie gedacht sind, den
gewuenschten Effekt des Nachdenkens ueber OA erzeugen.

Haben Sie das Konzept (und ggf. Alternativen) in irgendeiner Form mit
der Zielgruppe getestet? Wieviele Folgen soll es geben? Werden die
alle die gleiche Besetzung haben?

Falls noch Anregungen gewuenscht sind, wuerde ich einen Blick auf
andere Arten der Praesentation werfen, z.B.
http://www.youtube.com/watch?v=zDZFcDGpL4U
oder
http://prezi.com/_aguo4cc3pjy/open-access-libraries-as-agents-of-change-in-scholarly-communication/
.