[InetBib] Software as a Service (SaaS)

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Rahmen einer Weiterbildung beschaeftige ich mich gemeinsam mit einer Kollegin
mit "Software as a service (SaaS)". Hat vielleicht jemand bereits Erfahrung mit
diesem Angebot oder kennt evt. eine Bibliothek, die damit arbeitet oder kann
uns einen weiterführenden Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus,
E. Lappe-Oeynhausen

** Fachhochschule Koeln / Cologne University of Applied Sciences
** F03
** Elisabeth Lappe-Oeynhausen
** Am Markt 9
** 33034 Brakel
** Tel.: 05272/7656
** e-Mail: elisabeth.lappe-oeynhausen@xxxxxxxxxxxxxxxxx

Fachhochschule Koeln   -  Cologne University of Applied Sciences