[InetBib] Gaming-Roadshow der Zukunftswerkstatt - Prototypenphase ist beendet

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie hiermit auf einen aktuellen Beitrag auf unserem Blog
zur Gaming-Roadshow unseres Vereins aufmerksam machen:
http://zukunftswerkstatt.wordpress.com/2011/05/25/nach-der-gaming-roadshow-ist-vor-der-gaming-roadshow/

Nach der erfolgreichen Prototypen-Phase beginnen wir nun mit dem
Ausbau der Plattform und der Planung weiterer Veranstaltungen.

Wenn Sie zu diesem Thema Fragen haben, können Sie mich jederzeit gerne
kontaktieren.

Mehrfachempfang bitte ich zu entschuldigen.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg