AW: [InetBib] Freispruch für Angelika Reich rechtskräftig

Guten Morgen Herr Graf,
jeder kann und darf sich irren. Leider ist diese Materie auch sehr schwierig.
Einerseits geht in der Tat viel Kulturgut über die Wupper, nicht zuletzt, weil
die Politik sehr viele Millionen dem Gemeinwesen entziehend in fragwürdige
Dinge verwendet. Andererseits kann nicht alles aufbewahrt werden.

Hier ist jemand freigesprochen worden. Wenn eine Anklage sich als falsch
erweist, ist das Gericht letztlich hier auch in seiner Funktion tätig gewesen
und hat dies festgestellt. Ich hätte mich nicht gefreut, wenn Sie das kritisch
gesehen hätten, aber nun so zu tun, als hätten Sie keinen Vorwurf erhoben,
finde ich ziemlich schwierig.

So, das wird jetzt Fürchterliches auslösen, aber das musste raus.
Trotzdem einen schönen Tag.

Annette Kustos, M.A., M.A.-LIS
Leitung Hochschulbibliothek
Hochschule für Gesundheit
University of Applied Sciences
Universitätsstraße 105
44789 Bochum
Tel: +49 (0)234/77727-150
Mobil:
E-Mail: annette.kustos@xxxxxxxxxxxxxxxx
Web: www.hs-gesundheit.de

Diese E-Mail sowie eventuelle Anhänge können vertrauliche und / oder rechtlich
geschützte Informationen enthalten. Wenn Sie nicht der Adressat sind oder diese
E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und
vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren oder Speichern sowie die
unbefugte Weitergabe dieser E-Mail sind nicht gestattet.

This e-mail and any attachments may contain confidential and / or privileged
information. If you are not the intended recipient or have received this e-mail
in error, please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any
unauthorized copying, storing, disclosure or distribution of the contents of
this e-mail is strictly forbidden.