[InetBib] [OT] Einladung: "HdM Get-together" am Mittwoch 08.06. von 11 - 13 Uhr auf dem Bibliothekartag in Berlin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Diese Nachricht geht an mehrere Listen. Wir bitten Sie Mehrfachempfang
zu entschuldigen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Liebe Alumni der HdM,

der 100. Bibliothekartag in Berlin steht direkt bevor und auch in diesem
Jahr
möchte ich diese Gelegenheit nutzen, Sie im Namen der Studiengänge
Bibliotheks- und Informationsmanagement (Bachelor und Master) einzuladen
zum „HdM Get-together“.

Am Mittwoch 8. Juni 2011 zwischen 11.00 – 13.00 Uhr heißen wir
alle ehemaligen Studierenden, Mitarbeiter und emeritierten Professoren
der Studiengänge herzlich zum Alumnitreffen der HdM in der KIBA-Lounge
(Vortragssaal C5) willkommen.

Genießen Sie einen Espresso mit Ihren ehemaligen Kommilitonen und
Professoren, knüpfen Sie neue Kontakte und nutzen Sie die Gelegenheit,
sich über die aktuellen Entwicklungen an der HdM zu informieren.

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen in Berlin!

Prof. Ingeborg Simon

Studiendekanin der Studiengänge
Bibliotheks- und Informationsmanagement (Bachelor und Master)

---------------------------

i.A. Susanne Häcker

--
Susanne Häcker
Dipl. Bibliothekarin

Akademische Mitarbeiterin
Studiengang Bibliotheks- und Informationsmanagement

Hochschule der Medien
University of Applied Sciences
Wolframstraße 32
70191 Stuttgart