Von: Heike Hotzel [mailto:Heike.Hotzel@xxxxxxxxxxxxxxxxx]
Gesendet: Montag, 27. Juni 2011 10:28
An: Andreas Hartsch
Betreff: Re: [InetBib] Demografischer Wandel - Aging workforce -
Alternsmangagement in Bibliotheken

Hallo Herr Hartsch,

bei uns in der Personalvertretung der Friedrich-Schiller-Universität Jena haben
wir allererste Überlegungen dazu angestellt, insofern, dass es ein wichtiges
Thema ist, jedoch bisher ohne konkrete Projekte oder Analysen oder Problemlagen
zu haben.

Ich wäre deshalb stark an den Rückmeldungen und Aussagen dazu interessiert. Das
würde unsere Überlegungen evtl. etwas voranbringen. Es wäre also sehr nett,
wenn Sie die Antworten öffentlich machen könnten.

Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Mit freundlichen Grüßen
Heike Hotzel

On Mon, 27 Jun 2011 09:50:26 +0200