Re: [InetBib] "LIS New Professionals Deutschland": Facebook-Gruppe für Austausch und Vernetzung

Hallo,

On Thu, Jul 07, 2011 at 02:00:10PM +0200, Jürgen Plieninger wrote:
Ihr habt euch also für Facebook entschieden, weil schnelle Umsetzung,
Usability und Reichweite (400 Teilnehmer sind ja eine ganze Menge!) für
euch höhere Priorität hatten als Webintegration, Offenheit,Transparenz
und Nachhaltigkeit. Sehe ich das richtig?

musste ich an den Comic denken, der letzt bei Geek & Poke
http://geekandpoke.typepad.com/geekandpoke/2011/05/too-fast-for-me.htm
erschien.

alt, wahrscheinlich auch allseits bekannt, aber IMHO immer noch die
Referenz zum Thema 'FaceBook-Freunde' ;-)

http://www.heise.de/ct/schlagseite/2009/15/gross.jpg

SCNR

Gruss

O. Flimm

--
Universitaet zu Koeln :: Universitaets- und Stadtbibliothek
IT-Dienste :: Abteilung Universitaetsgesamtkatalog