Von: inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx
[mailto:inetbib-bounces@xxxxxxxxxxxxxxxxxx] Im Auftrag von
daniel.schunk@xxxxxxxxxx
Gesendet: Mittwoch, 13. Juli 2011 15:48
An: Internet in Bibliotheken
Betreff: [InetBib] 5 1/4-Zoll-Disketten-Laufwerk gesucht

Liebe Liste,

eine Diplomarbeit, die via Fernleihe z.Zt. in meinen Händen ist, enthält als
Beiwerk Programmcode auf einer 5 1/4-Zoll-Diskette.

Daheim mangelt es leider an einem passenden Laufwerk; daher meine Frage an
die Liste: Hat jemand - möglichst im Großraum Hannover - die Möglichkeit,
solche alten Datenträger einzulesen?

Dank & Gruß,
Daniel Schunk