Re: [InetBib] Urheberrechte: Kopien US-amerikanischer Tageszeitungen inFilmaufnahmen?

Sehr geehrte Frau Krieser,

ich bin alles andere als ein Experte für Urheberrecht. Mir ist nur
eine Idee gekommen: Ich arbeite seit längerer Zeit in einem anderen
Zusammenhang mit der US-Boschaft zusammen. Könnte man Ihnen vielleicht
dor helfen?

Beste Grüße

Christoph Deeg
--