Re: [InetBib] Google+ ... und warum ich es nicht haben will

Sehr geehrter Herr Sander-Beuermann,

ich habe zugegeben nicht viel Neues oder Wichtiges in Ihrem Beitrag
gefunden. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass ich überzeugter
Google+ Nutzer bin. Wenn ich alles richtig gesehen habe, muss ich mich
bei Ihrem Blog anmelden, bevor ich einen Kommentar hinterlassen kann.
Daran habe ich kein Interesse. Ich bin aber auf die Diskussion
gespannt. Zudem werde ich gerne einen Pro-Google+ Button auf meinem
Blog anbringen. Vielleicht ergibt sich ja eine spannende Diskussion
hier in der Liste.

Beste Grüße

Christoph Deeg
--
Christoph Deeg
Dipl. Instru. Mu.

Teil der Vision der Zukunftswerkstatt:
http://www.zukunftswerkstatt.org

Am 1. August 2011 16:03 schrieb Wolfgang Sander-Beuermann