Re: [InetBib] Google+ ... und warum ich es nicht haben will

Sehr geehrte Frau Bastian,

Kurze Frage:
ist dies ein Informationsportal oder nur persönliche Korrespondenz?
Ich will ja nicht meckern, aber 27 Mails an einem Tag und nur ein Thema -
das nervt.

Kurze Antwort:
Eine Diskussionsliste.

Gruß -
 Ulrich Alpers

Ulrich Alpers               Universitaetsbibliothek Stuttgart
                            Bereichsbibliothek Physik
Tel: 0711/685-64027         Pfaffenwaldring 55
Fax: 0711/685-63502         70569 Stuttgart
Mail: ulrich.alpers@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx

They that can give up essential liberty to obtain a little
temporary safety deserve neither liberty nor safety.
                                      -- Benjamin Franklin