Re: [InetBib] Antwort: Re: Google+ ... und warum ich es nicht haben will

Hallo, Herr Steinmetz,

vielen Dank!

Sie waren der erste, drum werd ich Ihre Einladung sehr gerne annehmen!
 Also, mal angenommen, ich krieg das hin, übers Wochenende, denke
ich...
edit< Das hat anscheinend schon geklappt, aber von da aus kann ich bisher
nicht Danke sagen.
Mal sehen, was weiter wird.
Habe einen ganzen Haufen Invites erhalten (Verschwendung!), bin gerade
von so viel Kollegenfreundlichkeit ganz erschlagen und hoffe nur, dass
ich mich irgendwie irgendwann mal revanchieren kann.

Und, s.u.: wo Sie recht haben, haben Sie recht. Auch wenn mir
Deutschland+ z.Zt. und schon etwas länger nicht so gut gefällt, und
z.Zt. auch deutlich weniger Chancen dazu hat als Google+...
Ich bitte zur Kenntnis zu nehmen, dass das KEINE Ranwanzerei wg. dem Invite ist!

Einen schönen Abend, wo nicht schon mal ein schönes Wochenende wünscht Ihnen

Silke Ecks