Re: [InetBib] Zitationsanalysen von Google Scholar Citations und Microsoft Academic Search

  Klaus Graf writes

Von meinen über 200 wissenschaftlichen Veröffentlichungen,
davon über 100 auf Dokumentenservern bzw. in BASE  werden
gerade mal 9 gefunden :-(

  Ich bin gerade dabei BASE einzulesen. BASE ist deshalb noch nicht
  als AuthorClaim Sammlung erwaehnt. Es wird bestimmt mindestens einen
  Monat dauern bis die Sammlung vollstaendig ist und dann muss sie
  auch noch erhalten werden. Das packen wir aber auch noch...
  Metadaten zur BASE Sammlung in AuthorClaim sind hier

http://wotan.liu.edu/base/

  Mein Vortrag dazu (mit Wolfram) ist hier

http://wotan.liu.edu/home/krichel/presentations/edinburgh_2011-08-03.pdf

  sogar mit Audio

http://wotan.liu.edu/home/krichel/presentations/edinburgh_2011-08-03.mp3

  Wenn neu Dokumente kommen kriegen Autoren eine Mail.  Diese ist,
  wenn moeglich sortiert, so dass Dokumente die der Autor geschreiben
  hat vorne liegen. Das wird mit Maschienenlernen (SVM) erledigt.

  Gruss aus Nowosibirsk,

  Thomas Krichel                    http://openlib.org/home/krichel
                                      http://authorprofile.org/pkr1
                                               skype: thomaskrichel