Re: [InetBib] Inetbib Nachrichtensammlung, Band 1939, Eintrag 1

Hey du,
ich hab gestern mit dem Buch von Patterson angefangen. Ich hab nicht oft solche
extremen "Och, ein Kapitel geht noch"-Anwandlungen wie gestern. Das Buch ist
echt mega spannend und ich hätte am liebsten die ganze Nacht nur gelesen :-D
Der einzige Nachteil: eine Sehnenscheidenentzündung in meiner Hand. Vom
ständigen Umblättern (großes Großdruckbuch *grins*)
Drück dich
--
NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!