Re: [InetBib] Kirchner [was: Re: 12 Jahre VAB]

AuA, lieber Herr Fenn,

eigentlich hätte ich von Ihnen einen besseren Beitrag erwartet als so
einen billigen Seitenhieb.

Gleichwohl meinen herzlichen Dank, das weiß man doch, was man Neues und
und zur Abgrenzung in das Vorwort zur nächsten Auflage schreiben kann.
Niemand hat etwas gegen solche Hilfsmittel in der Wikipedia, aber sie
sind inhaltlich eben doch nicht mit einem etwas akribischer erarbeiteten
und vollständigeren Printprodukt vergleichbar.

Zum Beispiel unter "AuA" weisen Sie (vermutlich? und auf welchem Stand?)
die Zeitschrift "Arbeit und Arbeitsrecht" nach, "der Kirchner" hat zum
Titel auch noch bibliografische Angaben zu bieten (hier u.a. den Titel
des Vorgängers)

sowie die seit 1992 erscheinende Zeitschrift "Ausländer- und Asylrecht",
die bei Ihnen nicht zu finden ist und sich abkürzt, ja richtig "AuA" .

Dietrich Pannier