Re: [InetBib] Suchvorschlaege war: Suchmaschine BASE: ?ber 30 Mio. Dokumente / 2000 Quellen

Lieber Karl,

Deine Bespiele fuer daneben gegangene Suchvorschlaege von MetaGer
kann ich durchaus noch toppen: suche doch bei Google (wo sonst ;-) mal
nach >wie schmeckt< oder >wie viel< oder > windows ist< usw ...

Schoene Gruesse aus Hannover!
Wolfgang Sander-Beuermann